Montag, 28. Januar 2013

Überraschungsboxen

Hallo liebe Leser,

hier werde ich für euch verschiedene Überraschungsboxen testen und ausführlich darüber berichten.
Ihr werdet hier Infos bekommen, woher man diese Boxen bekommt, was sie kosten, und was in etwa drin sein wird.
Natürlich werde ich auch Fotos machen!

Ich liebe Überraschungen und ich finde, solche Überraschungsboxen sind wirklich was ganz tolles, leider kennen die wenigsten sie.
Das will ich nun aber mit diesem Blog versuchen zu ändern und euch auf den Geschmack bringen.

Und seit sicher, für jeden wird eine passende Box dabei sein! Es gibt sie von den verschiedensten Anbietern, mit verschiedensten Themen. Von Mami-Boxen über Beauty-Boxen, bis hin zu Lebensmittel-Boxen.

Ich werde mir sehr viel Mühe geben und einige auch noch unbekannte Überraschungsboxen versuchen zu finden. Ihr dürft also gespannt sein und wünsche euch viel Spaß!

LG, Eure Anu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen