Montag, 19. August 2013

Produkttester-Aktion Dr. Denese

Hallo ihr lieben!

Diesmal durfte ich gleich zwei Produkte testen. Einmal eine Augenpflege und ein Parfum.
Zum Parfum muss ich allerdings sagen, dass Gerüche ja jeder anders wahrnimmt. Daher will ich gar nicht so sehr auf den Geruch an sich eingehen. Mir persönlich hat er gar nicht zu gesagt. Aber wie gesagt, dass ist ja auch eine Sache des eigenen Geschmacks.

Aber erstmal zur Augenpflege:


Die Dr. Denese High Potency Dark Circle Rx Eye Formula verspricht, dunkele Augenränder optisch zu reduzieren, empfindliche Haut, Feuchtigkeit zu spenden und ein verbessertes Hautbild.

Ich habe es wie es in der Anwendung steht, jeden Abend aufgetragen und muss sagen, dass es wirklich hält, was es verspricht. 
Außerdem ist es auch sehr leicht anzuwenden und man führt es einfach in die tägliche, abendliche Körperpflege mit ein. 

Nun zum Parfum


Beim Dr. Denese beyond ageless Parfum wird versprochen, einen frischen und reinen Duft zu bekommen. Außerdem soll er belebend wirken und die Sinne neu erwecken.

Da es wie oben beschrieben so gar nicht meinem Duft entspricht, bin ich nicht so begeistert davon. Allerdings ist es wirklich langanhaltend, über die Qualität kann man also wirklich nicht meckern. 

Man kann es ganz normal täglich anwenden und ist somit ein Parfum für jeden Tag. 

Auf der Website von Dr. Denese gibt es außerdem auch einen Webshop. Es lohnt sich wirklich, mal vorbeizuschauen!

Ich danke den Sponsoren  www.Der-Beauty-Blog.de & www.BeautyTesterin.de, dass ich die Chance bekommen habe, diese zwei Produkte für meinen Blog testen zu dürfen. 
Es hat sehr viel Spaß gemacht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen