Dienstag, 12. Februar 2013

Sich in seiner Haut wohlzufühlen - Die Friendsbag

Hallo ihr lieben, 

Endlich ist die erste Überraschungsbox da. Die Friendsbag! In dieser Ausgabe dreht sich alles um das Thema "Die Haut", aber seht selbst:

Die Friendsbag/Gesamter Inhalt


















Nun zu den einzelnen Produkten:

Das Meet Dermalogica Kit bestehend aus:
  • Special Cleansing Gel
  • Daily Microfoliant
  • Skin Smoothing Cream
  • MultiVitamin Power Firm
Darüber habe ich mich sehr gefreut, da es super zu meinem Hauttyp passt (Unreine Haut).
Die Feuchtigkeitspflege passt meines Erachtens aber nicht dazu, da sie ein bisschen fettig auf der Haut wirkt. 

Das MultiVitamin Power Firm habe und werde ich nicht testen und habe es meiner Mama gegeben, die damit super zufrieden ist. 

Das Kit hat einen Gesamtwert von ca. 58 Euro, die Friendsbag kostet pro Monat 15 Euro ;)! 

Meet Dermalogica
















CMD Naturkosmetik Rose Exclusive Feuchtigkeitscreme 

Die Feuchtigkeitscreme am besten für die Tagespflege geeignet überzeugt mich auch. Sie hat einen angenehmen zarten Rose Duft und hält, was sie verspricht. 

Der Wert liegt bei 11,55 Euro

CMD Naturkosmetik Rose Exclusive Feuchtigkeitscreme 


















Dann waren in der Friendsbag auch noch zwei Duftproben zu finden. Einmal der Duft von "Lolita Lempicka" und "CREED"

Der Duft von CREED überzeugt mich sehr und ich werde ihn mir auch gerne kaufen. 
Der Duft von Lolita Lempicka ist zwar auch schön, überzeugt mich aber nicht so wie der Duft von CREED und würde ich nun auch nicht unbedingt kaufen. 

Duftproben














Zu guter letzt war dann auch noch was für die Seele in der Friendsbag. Zwei Teesorten, einmal Pfefferminze und eine Früchte Mischung der Marke meßmer. 

Die Früchtemischung hat mir nicht so gut gefallen und würde ich daher auch nicht nochmal trinken wollen. Der Pfefferminze Tee allerdings war ganz angenehm. 

Teeproben












Die Friendsbag hatte somit einen Gesamtwert von ca. 69,55 Euro. Ein absolutes Schnäppchen, wenn man überlegt, dass die Friendsbag nur 15 Euro kostet.

Zuerst war ich nicht wirklich begeistert, wenn man sich allerdings nen paar Minuten mit den Produkten beschäftigt merkt man, dass sich die Friendsbag auf jeden Fall lohnt. 

Bestellen könnt ihr sie unter friendstipps.eu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen