Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag mit Glossybox

Hallo ihr lieben, 

heute kam schon die zweite Überraschungsbox an. Die von Glossybox. 
Mir gefällt diese Box wirklich sehr gut, auch die Box an sich ist super schön :)! 

Aber schaut selbst:

Glossybox














Zu den Produkten:

ARTDECO Nagellack:

Der Nagellack verspricht, dass er lange hält, nach einem Tag aber fängt er schon an zu bröckeln. Die Farbe an sich aber überzeugt und es glänzt auch schöner als günstigere Lacke. 

Kaufen würde ich mir den nun aber nicht, da er mir für das Geld einfach zu schnell abbröckelt und daher auch ein günstiger Nagellack reicht.  

Der Wert liegt bei 7,50 Euro!

ARTDECO Nagellack


















COWSHED Handcreme

Von der Handcreme bin ich begeistert. Sie verspricht, was sie hält und auch der Duft überzeugt mich sehr!
Einziger Kritik Punkt: Wenn man nicht aufpasst, kommt schon nur beim leichten drücken zu viel raus. 

Der Wert liegt bei 9,50 Euro

COWSHED Handcreme


















Dr. BRONNER´S MAGIC SOAP:

Die Seife würde ich mir nach verbrauch nicht nach kaufen. Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich sie überhaupt verbrauchen werde. Sie hat einen sehr strengen Geruch, sobald die Seife in Kontakt mit Wasser kommt. Erinnert eher an den Zahnarzt Besuch. 

Schnuppert man allerdings von der Tube aus, wirkt der Geruch allerdings sehr angenehm. 

Der Wert liegt bei 3,50 Euro

Seife


















EUCERIN Tagespflege:

Diese Tagespflege habe ich und werde ich auch nicht testen, da ich noch keine reife Haut habe. Meine Mama hat sich darüber aber sehr gefreut und lässt ausrichten, dass sie ihre Wirkung hält, was sie verspricht. 

Die Original Dose mit 50ml liegt bei 28 Euro, in der Glossybox war eine 20ml Dose. 

EUCERIN












MODELCO Lip Duo:

Da ich kein Lippenstift trage, habe ich den auch noch nicht ausprobiert, allerdings überzeugt mich der Lipgloss. Er hält wirklich sehr lange und ist sehr angenehm zu tragen. 

Am Lip Duo ist auch ein kleiner Spiegel intigriert, was meines Erachtens ein bisschen doof gemacht ist, da man sich während des auftragens nicht sehen kann, da genau dort der Lipgloss zum auftragen ist. 

Auch wenn ich von dem Lipgloss sehr begeistert bin, würde ich ihn mir nicht kaufen, da ich einfach keinen Lippenstift benötige. Ansonsten TOP! 

Der Wert liegt bei 30 Euro!

LIP DUO


















LUVOS Gesichtsmaske:

Ich bin ein großer Fan von Gesichtsmasken und so habe ich mich auch über diese Probe Masken gefreut :)! Für trockene Haut absolut empfehlenswert und ist sehr angenehm zu tragen. 

Der Wert liegt bei einer 250ml Flasche bei 7 Euro, in der Glossybox waren zwei Proben dabei.

Gesichtsmaske


















Mir persönlich hat die Glossybox sehr gefallen und würde sie immer weiterempfehlen. 
Der Kostenpunkt der Box beträgt 15 Euro, der Inhalt entspricht ein Wert von über 50 Euro! 

Bestellen könnt ihr die Box unter glossybox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen